Lieder so schön wie der Norden...

Unter dem Motto "LEINEN LOS" hatten wir mit unserem Gronauer Shantychor einen spektakulären Auftritt bei Ammertmann in Epe.
Im Restaurant bei Ammertmann hatten Melina Voss und Lukas Dahlhoff als Abschlussprojekt eine kulinairische Reise vorbereitet, welches wir als Chor musikalisch unterstützten Unsere musikalische Reise fing nach der Vorspeise an, so wie immer - mit Anker Lichten - anschliessend nochmals drei weitere Lieder und da mussten wir Platz machen für das maritime Buffet (nicht nur Fisch).

Bei der letzte Hauptversammlung wurde Wilfried Butke (1e v.l.) zum neuen Vorsitzenden des Gronauer Shantychores gewählt, Stellvertretender Vorsitzender und Geschäftsführer wurde Albert Genger (3.v.l.). Bärbel Manfre (2. v. l.) als unser Dirigent wurde zur Beisitzerin gewählt. Und unser Kassenwart ist Günter Lohoff (4.v.l.).

Von der Waterkant im Münsterland lichteten jetzt sechzehn Chormitglieder des Gronauer Shanty-Chors die Anker und machten sich auf "große Fahrt" in die Hauptstadtmetropole. Die Gronauer folgten damit einer Einladung der SPD-Bundestagsabgeordneten Ingrid Arndt-Brauer. 

Besucher

36751
HeuteHeute5
GesternGestern33
Diese WocheDiese Woche94
Diesen MonatDiesen Monat710
Alle TageAlle Tage36751
Zum Seitenanfang